Feb 08 15 Team Foundation Server: SCRUM

  • Beginn: Freitag, 15. Februar 2008, 13:00 Uhr
  • Ende: 17:00 Uhr
  • Ort: Erich-Zeigner-Allee 69-73, 2. OG, 04229 Leipzig
  • Sprecher: Jens Korte
  • Kalendereintrag: Kalendereintrag

„Wir sollten unbedingt SCRUM einsetzen. Ich habe gehört dass wir damit endlich unsere Software zum Termin liefern und alle glücklich sind.“ Ist das wirklich so? Ist SCRUM das Allheilmittel gegen Projektchaos, überzogene Budgets und Deadlines sowie gegen unzufriedene Kunden und Mitarbeiter? Was ist überhaupt SCRUM und wie funktioniert es? Klappt das auch bei uns und wenn ja, wo fangen wir an? Diese und ähnliche Fragen wird Jens Korte am 15.02.2008 beim kostenlosen Workshop zu SCRUM beantworten.

Kommentar verfassen

(wird nicht veröffentlicht)

(HTML ist nicht erlaubt)